Mini-Dresser re-decorated

Hey Sweeties,

heute habe ich mich mal ganz meiner Kreativität hingegeben und meine Mini-Kommode von IKEA (ca. 15€, gibt's hier), die mich nun seit meiner Kindheit begleitet, umgestaltet.
Als Erstes habe ich mir einige Bilder rausgesucht, den Schubladen entsprechend groß ausgedruckt und zugeschnitten.


Anschließend habe ich die Bilder dann mit einem Klebestift auf die Schubladen geklebt. Das Ganze ist echt super easy und sieht einfach klasse aus! :)
Hier noch ein kleiner Extra-Tipp: Ich habe Bilder ausgesucht, an denen man gleich den Inhalt der Schublade erkennen kann (z.B. Lippen für Labellos oder Haare für Haaraccessoires).


Habt ein schönes Wochenende meine Lieben! :)

________________________________________

Today I re-decorated my mini-dresser from IKEA (ca. 15€, buy here), that I got when I was very young. At first, I searched for some pretty pictures, printed them out and cut them at the size of the drawers. Then I glued the pictures on the dresser - that's it, it's very easy and looks so cool! :)
Here's an extra tip: The pictures I've chosen show what's inside the dresser (e.g. hair for hair accessories or an iPhone case for iPhone stuff).

Have a nice weekend! :)

xx Lina Louise

This entry was posted on 5/09/2014 and is filed under ,,,,,,,,,,,,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply